Welcome to the Blog


Die Gefahren für unseren einheimischen Braunbrustigel

sind vielfältig und er gerät zunehmend in große Not.

Darum kümmere ich mich mit viel Herzblut bereits seit

über 10 Jahren u.a. um diese bedrohte Tierart.

Fast 500 Tiere wurden mittlerweile aufgezogen, behandelt,

gepäppelt, medizinisch versorgt und überwintert.

Es kostet enorm viel Zeit, Kraft, Geld und jede Menge Nerven,

aber jedes einzelne kleine Leben ist es wert!

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten 🎄💝🌟



Ich wünsche allen Freunden der Stachelnasen, 
allen Igel-Paten, Unterstützern, Lesern ...
ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest. 

🎄💝🌟 


Auch wenn in Zeiten von Corona so vieles anders ist, 
als all die Jahre, genießt dennoch den Zauber 
dieser besonderen Zeit.

All jenen, die gerade besonders schwere Zeiten 
durchmachen müssen, wünsche ich viel Kraft, 
Hoffnung und Unterstützung.

Vielleicht geschieht ja auch für Euch ein kleines 
Weihnachtswunder - so wie  meine
 Stachelnasen und ich es in diesem Jahr erleben durften. 

Von ganzem 💖  

Danke, danke, danke 

an all die tollen und tierlieben Menschen-

auch im Namen aller Stachelnasen !




🙏💝💝💝🙏











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen