Welcome to the Blog


Die Gefahren für unseren einheimischen Braunbrustigel

sind vielfältig und er gerät zunehmend in große Not.

Darum kümmere ich mich mit viel Herzblut bereits seit

über 10 Jahren u.a. um diese bedrohte Tierart.

Fast 500 Tiere wurden mittlerweile aufgezogen, behandelt,

gepäppelt, medizinisch versorgt und überwintert.

Es kostet enorm viel Zeit, Kraft, Geld und jede Menge Nerven,

aber jedes einzelne kleine Leben ist es wert!

Donnerstag, 30. Januar 2020

R.I.P tapferer Kater Mogli 🌈🌟💔😥




Heute musste meine Freundin Abschied nehmen
von Ihrem geliebten Kater Mogli 
und schrieb:



Ein großer Verlust mit viel Traurigkeit 
😭

Bei jedem Besuch saß er auf meinem Schoss
und ließ sich kraulen -
er wird auch mir sehr fehlen 😥


Ein tapferer Schmuser💓



R.I.P 

süßer Schatz

und gute Reise 🌈

Wir werden Dich alle sehr vermissen,
aber nie vergessen !

😥💔





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen