Welcome to the Blog


Die Gefahren für unseren einheimischen Braunbrustigel

sind vielfältig und er gerät zunehmend in große Not.

Darum kümmere ich mich mit viel Herzblut bereits seit

über 10 Jahren u.a. um diese bedrohte Tierart.

Fast 500 Tiere wurden mittlerweile aufgezogen, behandelt,

gepäppelt, medizinisch versorgt und überwintert.

Es kostet enorm viel Zeit, Kraft, Geld und jede Menge Nerven,

aber jedes einzelne kleine Leben ist es wert!

Dienstag, 25. Juli 2023

A DAY TO REMEMBER - CODY 💖🌈🌟


Cody -a special dog 💖🐾


                                                    
 Cody & Jasko - best friends forever 


Die Melodie im Video heißt :
A day to remember  -
was könnte besser passen, 
als dieser Titel 😉💖


Cody war ein ganz besonderer Hund 
mit Handicap - 
und im Doppelpack mit Jasko 
waren sie unschlagbar 💕



Die Spaziergänge waren immer super
und man hätte ihnen stundenlang zuschauen können.
Egal, ob sie tobten oder dem gleichen Ball 
hinterherjagten und sich dann darum kloppten.
Spaß & Action waren immer garantiert.

🐾🐾🏀🐾🐾⚾🐾🐾




Zwei Fellnasen zum Verlieben - 
doch nun ist nur noch einer geblieben.
Denn vor genau einem Jahr ist 
Cody "gegangen" -
es war für ihn wohl der richtige Moment, 
was man nur wissen kann, wenn man ihn kennt. 

Damals schrieb ich .... 


Und immer wieder ist er in meinen Gedanken, 
obwohl ich ihn gar nicht so lange kannte.
Er war einfach liebenswert und besonders 💓

Diese Schnauze mit vier Pfoten hat 
mein Herz im Sturm erobert 
und wird unvergessen sein.


🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾


Und sein Kumpel Jasko steht ihm 
in nichts nach - 
einfach zum Knutschen 
😍






🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾💖🐾





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen