Welcome to the Blog



"Wer Tiere quält
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

*** Johann Wolfgang von Goethe***


Samstag, 28. Januar 2012

Yellowpoint is back ...


Am Freitag war ich mit der kleinen Lady beim TA. Sie macht mir bissi Sorgen und deshalb muss sie vorerst wieder ins Haus. Nächste Woche sehen wir dann weiter.
Dabei wäre jetzt das Wetter eigentlich ideal um im Freigehege den Winterschlaf zu üben *seufz* -
Na dann .....

Kommentare:

  1. Hallo Aisleng,

    willkommen im Bloggerland! Ich bin zufällig hier aufgetaucht und habe mich auch schon um die Fische gekümmert. ;-)
    Schöne Haustiere hast du und ich freue mich schon mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße vom Kräuterfraala

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kräuterfraala,
    danke für Deinen Besuch! Hab mich jetzt eine geschlagene Stunde auf Deiner Seite getummelt - einfach klasse! Werde mich sicher öfter bei Dir umschauen.

    Liebe Grüße back
    Aisleng

    AntwortenLöschen