Welcome to the Blog


Die Gefahren für unseren einheimischen Braunbrustigel

sind vielfältig und er gerät zunehmend in große Not.

Darum kümmere ich mich mit viel Herzblut bereits seit

über 10 Jahren u.a. um diese bedrohte Tierart.

Fast 500 Tiere wurden mittlerweile aufgezogen, behandelt,

gepäppelt, medizinisch versorgt und überwintert.

Es kostet enorm viel Zeit, Kraft, Geld und jede Menge Nerven,

aber jedes einzelne kleine Leben ist es wert!

Dienstag, 24. Dezember 2019

Persönliche Weihnachtsgrüße



All meinen Freunden, Bekannten, Lesern und 
Unterstützern meiner Igel-Nothilfe 
wünsche ich

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 
im Kreise Eurer Liebsten. 

Genießt die gemeinsame Zeit und die kostbaren 
Augenblicke von relativer Sorglosigkeit. 

Allen Freunden, die gerade mit großen Sorgen 
und Krankheit kämpfen, wünsche ich 
von Herzen ein kleines Weihnachtswunder 🙏

Chris und ihre Stachelnasen 


💖🐾🌟🎄


Merry Christmas 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen