Welcome to the Blog


Die Gefahren für unseren einheimischen Braunbrustigel

sind vielfältig und er gerät zunehmend in große Not.

Darum kümmere ich mich mit viel Herzblut bereits seit

über 10 Jahren u.a. um diese bedrohte Tierart.

Fast 500 Tiere wurden mittlerweile aufgezogen, behandelt,

gepäppelt, medizinisch versorgt und überwintert.

Es kostet enorm viel Zeit, Kraft, Geld und jede Menge Nerven,

aber jedes einzelne kleine Leben ist es wert!

Samstag, 7. Januar 2012

Regentropfen- die an die Fenster klopfen ....








Passend zum Wetter  - heute mit vielen Regentropfen.
Ein Winter, der keiner ist - jedenfalls bis jetzt. Was nicht ist kann ja noch werden ;-)
Meine Igeline Pinky hat das Winterschlafen nur für zwei Tage geprobt - nu iss sie wieder
wach, futtert und polstert ihr Schlafhäuschen.









3 Kommentare:

  1. Liebe Chris!
    Da hast Du Dir ja sehr viel Mühe gegeben mit Deiner Seite und natürlich auch mit Deinen neuen Haus- Gartenbesuchern. Eine sehr ansprechende Veröffentlichung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen "Lieben"!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sissi,

    vielen Dank füf Deinen Kommentare - you are the first one ;-)))
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

    Lieben Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Der 1. zu sein, danke, dass ist toll! Ich hoffe, es werden noch weitere folgen! Viel Erfolg und Glück mit Deinen Schützlingen! Lieben Gruß Sissi

    AntwortenLöschen